Informationen für Unterstützer zum Projekt:

Da das Projekt „ Der Wahre Austausch“ nur von der Praxis lebt, gehe ich mit gutem Beispiel voran- in dem ich dem Unterstützer dieses einmaligen fairen Projektes, meinerseits etwas zum Austausch anbiete.

 

Ab einer Spendensumme von 500,00 € biete ich dem Unterstützer Folgendes an:

  • entweder fünf Fotos seiner/ihrer Wahl aus meiner  Verkaufsgalerie, siehe

            https://mela-verlag.jimdo.com/projekt-der-wahre-austausch-video/fotografie

  • eine Erlebnis -Woche für 1 Person, incl. reichhaltiges „gesundes Frühstück“,  bei eigener Anreise (täglich 2 Stunden Wissensweitergabe/Praxis)
  • bei Bedarf Werbung für den Unterstützer (nach Absprache Auswahl eigenes Videos etc.)

 

Vielleicht hat der Unterstützer noch einen natürlichen Wunsch, den ich hier noch nicht aufgelistet habe. Dann bitte ich gern um Nachricht via Email.