· 

Das unendliche Geschenk

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stell dir vor, du erhältst (erhellst:-) ein Geschenk.
Ein Geschenk, dass an keine Verbindlichkeit geknüpft ist- ohne Bedingungen- zur freien Verfügung. Vor allem, der Schenker/Geber- ist mit allen Verwendungen bedingungslos einverstanden. (weil er dir- deiner Wesensnatur, vertraut).

Es ist ein Geschenk an dich, das kein Verfallsdatum kennt- ein Geschenk, was sich erweitern kann- wenn du es willst.

Dieses Geschenk wird dir überreicht- weil du, ja du- eines unendlichen Geschenkes wert bist.

Mit diesem Geschenk bist du unendlich reich, unendlich gesund, unendlich weise- unendlich mit allem, was ist, verbunden.

 

Dies geschieht gerade in einer Zeit- in der Trennungen, Spaltungen, Distanzierungen- in allen bisherigen Nationen, Familien  einkehren.

 

Doch- das Geschenk, was dir gegeben wurde- entstammt einer Quelle- die niemals versiegt, niemals trennt, niemals spaltet. Es ist die Quelle allen Seins/Gott, die dir vor langer Zeit diese Achtung gegeben hat. Und diese Quelle- der Geber- weiß, dass dieses Geschenk unantastbar ist.

Dieses Geschenk gilt dir- dem ebenmäßigen Geschöpf Gottes. Du, der durch dieses Geschenk das Licht der Welt- sogar das Licht der Unendlichkeit erlebst- ja, du bist gemeint- der gerade diese Zeilen liest.

Ohne jegliche Kontrolle, ohne Bedingungen- wurde dir dieses Geschenk einst übergeben- mit deinem Einverständnis- es in Liebe und der Wahrheit zu leben.

Ahnst du, was dir diese informativen Zeilen mitteilen wollen?

Es ist die Quelle allen Seins/Gott, der seine Kraft; seine Liebe, seine Wahrheit in allen Menschen verewigt hat. Quasi als Basis allen Lebens- und damit auch in dir. (deine Seele/höheres Selbst- ist von nun an der Vermittler zwischen der Quelle und dir).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gottes Freude über das unendliche Licht, was wir Leben nennen, ist mit nichts zu stoppen oder zu vergleichen. So gesehen- schenkt dir Gott/die Quelle allen Seins, eine unendliches Leben- ein unauslöschbares Licht- dass du von innen heraus lieben, achten, leben, wertschätzen kannst.

Denn du bist dann das Licht, was Gott/die Quelle erschaffen hat. Damit bist du dann auch das unendliche Leben- im Leben selbst.

Das Leben selbst und deine eigene Wesens-Natur sind nun auf Erden, um dieses „freie Geschenk auszupacken, anzuwenden. Sich somit zu erinnern und die Liebe, die Wahrheit in dir- vollends zu erleben.

 

Warum also- nehmen wir das Leben nicht als ein Geschenk Gottes an? Die Darwinistische „Le(e)hre ist längst nicht mehr haltbar- was bleibt- ist die zeitlose Wahrheit und Liebe zu allem- was ist. Du bist ein zeitloser Teil davon, Gott erschaffen.

Du bewegst dich von diesem Zeitpunkt an- als Leben in dein eigenes Leben hinein- getragen vom Vater- ohne je verlassen zu sein.

Die Freiheit deines Geistes, sich auf Erden mit eigenen Talenten/deiner ausgewählten Wesensnatur zu erleben- ist die sprudelnde Freude- die ein bewusst Beschenkter = du, ausstrahlt.

 

Doch- wer das vergisst, macht das Geschenk = das Leben selbst, zum Schuldigen. Und, er  wird alle Kraft aufbringen wollen- der Quelle, dem Geschenke-Geber- für seine Lebensweise verantwortlich zu machen. Sei ehrlich, hast du dich schon mal über ein Geschenk beim Geschenke-Geber so beschwert- dass er schuld an deiner Lebenssituation hat?

Ob zum irdischen Geburtstag, zu Weihnachten etc.?

Also, erinnere dich, was dir als Mensch für ein unendliches Geschenk gegeben wurde. Und werde wieder der eigene Schöpfer deines Lebens-der sich im Leben Gottes geborgen fühlen darf.

 

 

Foto: rawpixel.com von Pexels,

 

Giftpundits.com, Join Pexels,

 

Manuela Binieck

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Katrin (Sonntag, 22 September 2019 22:18)

    Meine liebe Manuela!
    Unsere Freundschaft ist ein Geschenk. Liebe ist ein Geschenk. Eltern und Kinder sind ein Geschenk, genau wie die Natur, die Tiere, die Blumen so wie alle anderen Lebewesen.
    Unsere Kinder sind aus Liebe entstanden. Dass wir sie alleine aufgezogen haben, war die für uns richtige Entscheidung, der niemand sollte mit einer Lüge leben müssen.
    Das Leben geht oft schöne und schwere Wege und trotzdem ist alles ein Geschenk, was wir haben und erleben dürfen Punkt ich danke dir noch mal dafür, dass du da bist. Ich habe dich lieb �