Innen wie im Außen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seit einiger Zeit wollte ich meinen Freunden/Bekannten des Orangenöls einige Infos extern zukommen lassen. Doch heute nutze ich diese, um ein Thema bewusster zu machen.

Worum geht es in diesem Artikel?

Die meisten Menschen können sich nicht vorstellen, dass das, was sie im „Aussen“ vorfinden, was ihnen begegnet, auch oft mit ihnen zu tun hat. Doch heute will ich etwas darüber schreiben, was mich zum Thema „innen wie aussen“ bezüglich unserer Hautpflege wie auch unseres gesunden Essens zu tun hat.

Dazu ein Bild aus meinen erlebten Begegnungen:

…..Ich lasse die Menschen immer vom „natürlichen Orangenöl“ kosten. Erschrocken sind 99% der Menschen- die dann fragen:

„Wie, ich soll das essen, obwohl es für meine Haut gedacht ist?“

Am Anfang war dann auch mein Entsetzen anzusehen. Doch nun frage ich:

 

„Meinst du, dass deine Zelle im Aussen nicht auch eine Innenseite- (eine Verbindung zu allen inneren Zellen) hat? Quasi innen und aussen je eine Tür? Dann frage ich mich, warum du im Aussen etwas für deine sogenannte Gesundheit machst  und innen ist es dir egal?“

 

Dann kam Fahrtwind in das „unbewusste“ Oberstübchen…ich sah die Denkvorgänge bei vielen der netten Menschen quasi live. Dann dämmerte es in Einigen….

 

Meine Gegenfrage zur inneren Klärung war dann noch schelmisch:

„Was, du kannst dein sogenanntes „gutes“ Produkt aus dem Bioladen/Reformhaus/Apotheke nicht auch essen? Steht dann darauf- nur für die Außenseite der Zelle nutzbar- und diese Außenseite ist keinesfalls mit der übrigen Zelle im Inneren verbunden?“

 

Oft mussten wir danach schmunzeln….weil damit ganz einfach unser Unbewusstes Denken/Handeln durchbrochen wurde.

Dass ist der Grund meiner heutigen Anregung- sich selbst über dass, was wir tun, bewusster zu werden.

 Im Grunde genommen ist diese Unbewusstheit ein klares Zeichen- dass wir (bewusstseinstechnisch) getrennt sind von unserem Inneren. Wären wir das nicht, würde es keine „chemisch belasteten Mittel“ geben.  Wo kein Kläger, da kein Richter.

Da wir unsere Haut/Zellen/Haare meist nicht mehr verstehen, ist der Kläger durch (Allergie etc.) noch „stumm“.

Daher wünsche ich allen Lesern, dass sie ihre Zellen innen wie aussen genussvoll verwöhnen. Sie sind es wert, weil sie dir das Leben als Körper erst ermöglichen.

 

Ja, jeden Tag esse ich auch mein Orangenöl zum SalatJ…das Sicht-Wohlfühl-Ergebnis meiner gesamten Zellen ist nicht zu verleugnenJ

…einfach natürlich strahlend…

Es gibt genügend „wirklich natürliche Produkte“- oft auch zum Selber-herstellen- statt Mühe schwingt die Freude mit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Katrin (Mittwoch, 10 Juli 2019 20:04)

    Danke für deinen tollen Artikel, mein Apfelsiniger Sonnenschein.
    Wenn du hier bist, wirst du deine Heimatstadt zum Strahlen bringen