"Die individuelle Kraft- ein Teil der Gemeinschaftskraft"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir scheinen als Individualisten durchs Leben zu gehen und trotz Konkurrenz-Energien, trotz Bestrebungen- etwas Besonderes zu sein- lebt etwas sehnsuchtsvoll im Untergrund unseres Unterbewusstseins.

 

Durch das immer weiter voran- Schreiten der Matrix-Auflösung kommen nun auch diese nichtgelebten Impulse- barrierefrei- wieder in unser Bewusstsein.

 

Dieser Wunsch, sich in Wahrheit, in der Liebe und im Vertrauen zu verbinden- quasi damit eine Gemeinschaft zu bilden, die aus lauter Individualisten besteht- wird nun mehr und offensichtlicher unseren Weg führen wollen.

 

Uns wurde eingetrichtert, Konkurrenz im Leben- sei ein wichtiges Ziel- ohne Konkurrenz- weißt du nicht, wer du bist. Es war das alltägliche Kämpfen, besser als andere sein zu müssen, um zu sein. „Der Stärkere gewinnt“, oder selbst Darvin – mit seiner Evolutionstheorie (was es ja auch ausdrückt- theoretisch = unlebendiges Wissen) musste dafür herhalten. Doch beides bröckelt. Warum? Die Wahrheit über Individualisten, die ihre Kraft auch daraus speisen, dass sie aus dem „Gemeinschafts-Feld“ aller Energielieferanten „ernährt“ werden- verlangt jetzt nach der Wahrheit. Erst dann wird aus dem inneren Sehnen, aus dem Unwohlsein- anderen gegenüber- (denen wir Fehler etc. andichteten) endlich die Gewissheit- es gibt etwas, was grösser, wahrer und liebevoller als dass ist, was der Mensch bisher lebte.  Das höhere Ziel, der „Höhere Sinn“, die eigene Prägung in Gottes Prägung = die Gemeinschaft mit sich zu bereichern….

 

Es ist die Gemeinschaft derer, die mit dem Herzen leben und sich darin erkennen.

 

Mehr dazu:  im folgenden kleinen Video

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0