Die Sprache des Lichts- Lichtkommunikation

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Du sprichst in Farben und siehst unzählige Worte.

 

Du hörst den Klang der Farben- die ihre Energie miteinander austauschen.

 

Du scheint’s genau jetzt- bei diesen Worten- nichts zu verstehen? 

Dass ist auch gut so, weil du daran erkennst, dass ein begrenzter Verstand versucht, hier Erklärungen zu finden. Und dies nicht gelingt, weil ein Bibliothekar- unser Verstand, bisher immer nur aus einer vorhandenen Bibliothek Rückschlüsse ziehen konnte. Quasi die Vergangenheit nach oben holte und  damit die neue Situation zu erklären versuchte. Diese fehlbesetze Chefposition des Verstandes zeigt nun immer mehr, dass ein neuer Weg gefunden wird- in jedem von uns- je nach Bewusstheit.

 

Wenn du dich gerade dabei erwischt, wie dir diese Anfangsworte unverständlich erscheinen, sei liebevoll getröstet und gleichzeitig offen. Warum? Weil du hier einen Verstand am Ende seiner Macht siehst, die er in Wahrheit nie hatte. Denn nicht du, sondern der Verstand versteht gerade nichtsJ

Denn du, du als unendliches Licht- und Klangwesen bist der wahre Chef im Körper. Du bist die Energie, die sich wieder- diesmal bewusst- mit allen Energien verbinden kann. Auch, mit der des Verstandes- (Gesetz des Falles, er nimmt die lernende 2. Stelle im Körper an).

 

Doch nun zurück zum Eigentlichen:

Wie kann Licht gehört, Worte gesehen werden?

Farben ebenso hörbar wahrgenommen werden?

 

Wenn alles, was ist, aus Energie/Schwingung besteht, die sich in Zyklen = (das Leben) verändert, (Blume wächst heran, blüht, verwelkt, wird zum Kompost, Erde…), erkennt man eine stetige Bewegung. Doch, wer steuert diese Bewegung aller sichtbaren/wie unsichtbaren Dinge?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alles, auch nach den Erkenntnissen der sogenannten „Wissenschaft“ wird als Energie/Schwingung/Bewegung benannt, (Elektronen, Protonen, Ionen, Atome etc.). Dass bedeutet: diese Energien werden auf Erden von materiellen Körpern aller Art umgeben. Wir, die Menschen, bestehen auch aus diesen beweglichen Energien. In stetiger Bewegung durchlaufen alle Zellen Zyklen (kleine Lebensanschnitte). Doch, wer treibt diese Energie an, wer versorgt sie?

Gesetz eines Gespräches zwischen zwei Menschen oder mehr- sind schon lange sichtbare Beweise erbracht wurden, dass Energie zwischen den Beteiligten ausgetauscht wird. Egal ob hochschwingend = Lebens-aufbauend oder niedrigschwingend = Lebens-abbauend.

 

Die Elektronen, Protonen, Atome etc. der Gesprächspartner schwingen in einer wohlklingenden Musik, was ein angenehmes Gespräch bedeutet. (als „Licht-voll“ ist dies auch bekannt). Dabei schwingen alle oben genannten Energie-Teilchen, angetrieben von Herz/Liebe zum Leben- um sich auszutauschen.

 

Von Angst, Wut etc. geplagten Menschen gelingt ebenso ein Austausch/eine Kommunikation. Ihre Elektronen, Protonen, Atome etc. schwingen in der Basis, in der sie „randvoll“ angefüllt sind. An diesem Beispiel wird die Angst = Enge, zur Basis-Gesprächs-Energie (= Licht/Energie-arm). Dabei sehen wir oft auch Worte, die der andere nicht aussprach- doch wir empfangen diese ungesagten Worte/Bilder. So gesehen- ist die Stimmfarbe im Grunde genommen gleichzusetzen mit dem Hörbild. Nur- sind wir Menschen noch entfernt von unserem wahren BewusstSEIN- mit allen Sinnen gleichzeitig zu leben. Geteilt in einzelnen Aspekten der Sinne, kann unser Verstand- hier als Stopper gesehen werden und dies auch nur verzögert und in einzelnen Sinneswahrnehmungen erfassen.

 

So ergeben die Sinneswahrnehmungen zusammen genau dieses schon erwähnte Klangbild, ebenso die Farbe der Stimme etc. Es ist die Musik aller Energie-Informationen. Doch, noch nehmen wir dies, wie schon erwähnt, nur einzeln wahr.

Warum?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser menschliches Bewusstsein = Energie-Level war bisher an die Dunkelheit gebunden. Doch nun, steigt in uns das eigene Licht empor- die Wahrnehmungen werden erhöht. Oft haben Menschen dafür noch keine Worte- doch wie gesagt- Gott sei Dank versagt hier der „Illusions-Chef“ Verstand und nimmt langsam den Schülerplatz wieder ein. Die gleichzeitige Wahrnehmung der Summe aller Energien würde in uns zurzeit einen Kurzschluss verursachen.

 

Einige Menschen haben dennoch schon die Erfahrungen gemacht, den Klang der Farben- die Musik zu sehen, die Worte als Farb- Spektrum zu erfassen.

Erkennbar ist dies auch, wenn wir den Ausdruck verwenden:

 

„Ein lichtvoller Tag“, mir ist ein „Licht“ aufgegangen, „Licht ins Dunkle gebracht“…

 

Auch Pflanzen leben nach diesem Prinzip des Energie-Austausches. Sie schwingen mit Hilfe ihrer Farben, mit ihrer Struktur, mit ihren Düften, um dieses „Sonnen-Licht“ weiter auszutauschen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Danach fühlt sich der Mensch wie neugeboren, aufgeladen, ausgeglichen. Oft hört man Pflanzen/Gartenfreunde sagen:„In meinem Garten vergesse ich jeden Stress der Welt“, „Mir geht es wunderbar- wenn ich nur an meine Pflanzen denke“ etc. Sie sehen die Pflanzen und unbemerkt im Detail, werden diese „Naturliebhaber“ aufgeladen. Die Aufladung der Pflanzen wie Menschen geschieht durch das Sonnenlicht- welches sich in den Mineralien speichert (siehe auch Sole/Salzstein).

 

Vereinfacht: möchte jedes Lebewesen im Dienste des Lebens stehen und das Licht, was zum Leben gebraucht wird- aus seiner Position weitergeben. Diese Informationen erhalten alles am Leben. In all seinen Zyklen. So, wie es die reine göttliche Natur inne liegt- das gemeinsame „Erstrahlen“ auf Erden zu gewährleisten/zu manifestieren.

 

Die Farbe einer Pflanze ist gleichzeitig ein Ton und ein Wort. Der Klang eines Wortes ist gleichzeitig eine Farbe. (Anfänge der Bewusstwerdung dazu finden wir in der Musik, eine Note bekommt ein Wort hinzu…)

 

Es ist alles Schwingung- die hier auf Erden in Teilaspekte unterteilt ist. (Klang, Farbe, Ton, Wort…)

 

Der Mensch versucht seit langem, auch dem Klang und der Farbe einen einheitlichen Namen zu geben. Die physikalischen Einheiten von „Hertz“ etc. wurden vom Verstand genutzt, um Ordnung in das Unfassbare zu bekommen. Doch es ist eher eine Begrenzung, Worte der Teilung für eine Einheit zu finden.

 

Daher möchte ich heute diese Licht-vollen Kommunikations-Fotos von meinen Balkonpflanzen veröffentlichen. Auch, um kommende Licht-vollere Zeiten“ ohne Angst annehmen zu können.

 

„Licht-vollere“ Zeiten bedeutet, sich durch jede Kommunikation ausgeglichen, aufgeladen, angeregt, erfreut, tief bewegt zu fühlen. Die Pflanzen, als ein Beispiel der „All-Einheit“ senden in Farben, in Gerüchen, in ihrer Form (materialisiertes Energiefeld) ihre Energie-Informationen schwingend zu uns.

 

Da wir Menschen u.a. aus 108 Mineralien bestehen (wie auch das Schul-Periodensystem darlegt), ist es auch nicht verwunderlich, dass wir „unbehandelte- „Licht-volle“ natürliche Pflanzen lieben, verwenden, essen wollen.

Weil eben diese Pflanzen genauso das „Sonnen-Licht“ speichern und wir an vielen kompatiblen Stellen mit der Pflanze „in „Licht-volle“ Kommunikation gehen. Quasi „Zellgespräche“ führen- durch die Licht-gefüllten Depots =Mineralien. Welche damit die Elektronen, Protonen, Atome in uns zum Klingen bringen. So „Licht-gefüllt“ sind dann auch unsere Begegnungen und Lebensumstände.

 

Bitte auf den Button drücken:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0