Wichtige Zusammenhänge über „lebendiges Wasser und lebendige Zellen“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Mensch besteht aus über 70% Wasser, demnach auch jede Zelle.

 

Jede Zelle baut sich damit auch einen Puffer gegen Stoß/Druck auf. Doch Wasser ist auch deshalb überlebenswichtig, weil es altes Verbrauchtes aus den Zellen heraus und neue wichtige Mineralien/Informationen  hinein zu bringen.

 

Ohne ausreichend Mineralien kann der Körper nicht mehr gut funktionieren, man wird u.a. hektisch, gereizt, hat ein schlechtes Hautbild, ist kraftlos etc. - wenn  das „falsche Wasser“ getrunken wird. Was ist falsches Wasser? Wenn Wasser in einer Flasche steht, müsste es eigentlich, weil es lebendige Mikroorganismen etc. in sich trägt, in einigen Tagen moderig/faulig schmecken. Der Grund dafür:  weil es nicht bewegt wird. Denn durch das „Still-Stehen“ entstehen „Übermengen“ an Organismen und kippen sozusagen das Wasser ins Modrige/Faule/Ungesunde.

 

In der Natur fließt das Wasser ja auch und sammelt dadurch Energien/Mineralien in sich- somit bleibt es lebendig.

 

Da dies aber in keinem gekauften Wasser oder Leitungswasser passiert, muss man viele chemische Substanzen hinein tun, um die nun entstandene Überanzahl von Mikroorganismen zu töten. Das ist dann totes Wasser. Wenn der Körper dann dieses „Tote Wasser“ trinkt, lassen seine Zellen es nicht hinein. Er vertrocknet innerlich, die Zellen werden immer dünner und können auch keinen Stoß oder Druck mehr abfangen. Vor allem können sie nichts an Mineralien aufnehmen und Altes nicht mehr abgeben. Solche Menschen verlieren auch schneller Energie- weil sie nur wenig ihres gesunden Essens aufnehmen können.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(Eigenes Foto aus meinem natürlichen Orangenöl)

 

Vor allem, nützt dann auch nicht mein schönes Orangenöl/Gesichtswasser, weil die Zellen es nur mit gesundem Wasser verarbeiten können.

 

Dabei ist es sehr leicht, gesünderes Wasser zu sich zu nehmen, in dem man das Gekaufte verbessert- ohne Technik.

 

Auch in den Apotheken-Produkten muss man das Natürliche „tot/steril“ machen, damit es jahrelang hält. Warum nutzt man nicht die natürlichen lnhaltsstoffe/Konservierungsstoffe?

 

Die natürlichen Produkte konservieren sich selbst- eine Pflanze kann das recht gut- auf ihre Weise. Doch dieses natürliche Produkt hält nur einige Wochen bis einige Monate. Dann stelle ich es neu her für die Interessierten. Doch in der Industrie ist Geldverdienen wichtiger und  so nimmt man billige Inhaltsstoffe, die man tausendfach sofort maschinell herstellen kann. Alles Lebendige wird dadurch totgemacht- sonst würde die Creme etc. ja moderig/unbrauchbar nach einiger Zeit werden.

 

Es liegt an dir, dich wissender und damit auch unabhängiger zu ernähren, zu erhalten, zu pflegen. Die Natur stellt das Meiste immer noch zur Verfügung. Vor allem, wer die Natur nutzt, hinterlässt keine giftigen Abfälle.

 

Mehr Informationen in Video-Form

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dieter Mikus (Freitag, 25 Januar 2019 12:49)

    Der Mensch besteht aus 80 Billionen Zellen. Diese wiederum aus 70 % Wasser, einfach unglaublich. Unermüdlich brauchen unsere Zellen Energie, um diese weiter zu verarbeiten und zu verteilen. Die Energie bekommen unsere Zellen über Nahrungsaufnahme, essen, trinken, atmen. Wir tanken unsere Zellen regelrecht auf. Unser Wohlempfinden und unsere Gesundheit hängt davon ab mit was wir unsere Zellen versorgen und beschäftigen. Biophotonen oder Photonen
    ( Elektromagnetisches Feld, Wechselwirkung ) versorgen uns mit Energie. Das heißt, je höher die Frequenz, desto höher die Energie. Was hat mehr Frequenz und Energie, eine Orange aus dem Gewächshaus , oder eine die im sonnigen Spanien in freier Natur wächst? Wissen wir doch, oder .... So verhält sich das auch mit unserem Wasser. Wasser ist ein Lebewesen, extrem wissbegierig, voll mit Informationen, anpassungsfähig. Wasser fühlt, reagiert auf Kälte, auf Wärme. Wasser ist ein Verwandlungskünstler. Wasser wird uns das geben, was wir Wasser zufügen, ohne Kompromisse. Wasser ist nach der Luft die fein stofflichste Materie nach der Luft. Wasser kann durch jedes Element, weil alles im Ursprung ist Wasser. Unsere Zell DNA kennt natürliches und reines Wasser, mit all den Informationen. Heute unterscheidet man die Wasserqualität von lebendigen und totem Wasser. Wie fühlt sich ein Mensch der extrem unter Druck lebt, liebt, arbeitet? Schwach, müde, ausgebrannt. So sieht es mit dem Wasser in unseren Leitungen aus. Druck presst das Wasser, so auch die Mineralstoffe die wir so dringend brauchen. Lebendiges Wasser ist weich, unsere Mineralstoffe kristallisiert, Zell gängig, somit für unseren Stoffwechsel zugänglich. Wenn du reines Wasser trinkst, möchte dein Organismus mehr davon, es beginnt ein wunderbarer Kreislauf. Wohlempfinden, Genesung, Gesundheit, Heilung und Energie pur. Nur mit WASSER, behandel dein Wasser in Liebe und Respekt. Wasser bist du, die lebendige Freude. Am Anfang war das Wasser....... Liebe Grüße