· 

Auf dem Meer der Erfahrungen ist zwischen dem Licht immer Licht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Du beginnst deine Reise auf dem Meer der Erfahrungen. Das Licht der Quelle entlässt dich aus dem Unmanifestierten in eine Welt voller Formen.

 

Als Mensch suchst du dann oft in all den Orten und Zeiten sehnsuchtsvoll nach dem Strahl, dem Licht- dass dich am Anfang umhüllte, dich erfüllte, dass du selbst bist.

 

Dabei ahnst du auch nicht, dass selbst in den scheinbar dunklen Feldern ebenso die Quelle vorhanden ist.

 

So gesehen bewegst du dich vom Strahl- durch deine menschliche Geburt aus – mit deinem Schiff (Körper) auf dem Meer- bis zum scheinbaren Ende des Lichtstrahls- dem scheinbaren Tod.

 

Deine Freuden wie auch deine Schmerzen- die du zwischen den beiden Lichtstrahlen erlebst, ist in Zeitraffer deine Erfahrungsreise auf dem Meer der Quelle.

 

Nie warst du ohne Schutz, nie warst du führerlos, nie warst du ohne Licht. Nichts existiert ohne Licht, denn Licht ist Schwingung, Ton, Farbe, Leben. Und all diese „Grüsse der Quelle“ sollten dich aufmuntern, Vertrauen schenken- dass dein Weg ein beschützter Weg ist. Und du, als Kapitän hast die Wahl, den Wogen des Lebens ebenso zu vertrauen, wie die windstillen Farben jeden Morgens.

 

Doch erst die Annahme deiner Erfahrung von Dunkelheit bringt wieder dein inneres Licht ins Bewusstsein. Dein Navigationsgerät, göttlicher Natur, ist jedem Sturm und jeder Trostlosigkeit angepasst- Um dich wieder dorthin zu bringen, wo das Licht alle Erfahrungen erhellt.  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bis du eines Tages wieder das Bewusstsein erlangt hast, heimzukehren. Zu dem Ort, zu dem Lichtstrahl, der dich in all den Momenten begleitete. Du warst auf deiner Reise selbst dein Beschützer, dein eigener Lichtstrahl. Deine Reise endet nun in der vollständigen Vereinigung deines Lichts mit dem der Quelle. Nun wieder ohne Zeit, ohne Raum, ohne Form- im Jetzt allen Seins.

Denn zwischen dem Licht ist immer Licht…

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0