Gesteuert oder frei gesprochen?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fragt ihr euch manchmal auch, warum viele Menschen, denen es scheinbar gut geht, dennoch im Nachsatz meinen, „das Leid, die Schwere“ verteidigen zu müssen?

 

Wenn man sie mit einem „Du hast es ja gut“ anspricht, dass sich diese Menschen unbewusst von diesem „guten Leben, dass sich leicht anfühlt“ sofort vehement dagegen wehren?

 

(heute Morgen hatte ich genau dieses Fehlverhalten an mit wieder entdeckt und daher dieser Artikel aus „erster Hand“J,

 

WAS IST DER „Wahre“ Grund für dieses „Nicht-Anerkennen-wollen“ eines leichter schwingenden Lebens?

 

Dahinter stecken unbewusst viele Ängste, die einem nicht mehr bewusst sind.  Es ist auch die uralte Angst, aus der Sippe gestoßen zu werden, wenn man nicht „konform“ mit deren gleichen Schwingung ist.

 

Dieses inne liegende Überlebensprogramm bindet uns gerade in der „Jetzt-Zeit“ weiterhin und noch fester an die Matrix. Es ist vielen zwar klar, dass das Spinnennetz auch „Manipulations-Spinnen-Fäden“ um unseren Geist legte, doch es wird noch sehr viel dessen unbewusst verteidigt. Es ist, als wenn sich derjenige „ertappt“ fühlt, dass er einen eigenen, leichteren Moment gerade erlebt. Ohne die „formgebende Sippe/Familie", das Umfeld. Denn die Aussage, dass man solche Menschen „konfrontiert“ mit den „Na, du hast es aber gut“! zeigt auch auf der Seite des Erkundenen, dass etwas in ihm die Konfrontation sucht.  Es zeigt in den meisten Fällen die Negativität des Konfrontations-Suchenden, des "anderen herunter-Ziehens" hier am Beispiel des Erkundenen:

 „„Du hast es ja gut“. „So ein Leben möchte ich auch mal haben“!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dabei ist es nicht das Wort, was konfrontiert, es ist die Energie, die dieses Wort „ausfüllt“. Und  es wäre  einseitig, wenn die obige Aussage auf die Menschen zurückfällt, die sich sofort in das scheinbar schützende Schneckenhaus  zurückziehen, (dass von einem Zaun an „negativen Lebensumständen“ umgeben ist). Damit sie scheinbar verteidigen, was schwer und belastend ist!

Es ist meines Erachtens ein unbewusstes be-Kriegen der inne liegenden Wahrheit- auf beiden Seiten.

 

Warum?

Der Fragende/sich Erkundigende erkennt im Gegenüber die Leichtigkeit, mit der dieser gerade sein Leben lebt. Er selbst, der Fragende/Erkundende- ist nicht in der Lage, selbst zum leichteren eigenen Leben zurück zu finden. Einer Programmierung gleich, „muss“ etwas in ihm nun das be-kämpfen, was er innigst selber sucht.

 

Einem Verräter gleich kommt nun der „Frohe Mensch“ daher.

Und nun, die moderne „Inquisition“ der „Manipulierten Wörter“ nutzend, stellen wir den Leichtschwingenden sofort an das Kreuz, an den Pranger. Die nicht vom Herzen gesprochenen Worte kann man dann auch noch Stunden später erkennen, wenn der „negativ schwere“ Mensch anderen davon erzählt: „Naja, irgendetwas muss ja faul sein- dass er mitten am Tage im Café anzutreffen ist, während andere arbeiten gehen“ oder Der bezahlt bestimmt seine Mitarbeiter nicht richtig“ oder …“Ich habe sie schon das 3. Mal in der Woche gesehen, wie sie im Park sitzt- kein Wunder, dass die Familie nur dieses kleine Auto hat“…oder der „Lebens-Frohe“ selbst minimiert sein schönes Wohlgefühl: „Ja klar, habe ich ein neues Auto- ABER!!!! Ich bin 3 Jahre nicht in den Urlaub gefahren“ oder "Ach was, so toll ist es auch nicht, was ich tat, andere können das bestimmt auch so"!

 

Wer sich hier selbst wieder erkennt, Gratulation, denn damit ist eine wichtige „Matrix-Knebelung“ nun nicht mehr möglich. Das „nicht-stoppen-Können“ dieses Bollwerkes an „Krieg gegen einen anderen“ ist ein sicheres Zeichen, dass derjenige nicht Herr seines Wahren Wesens ist. Im „üblen Nachredner“ selbst, wird durch diese inneren unwahren Gedanken, sein Biologisches System extrem  verfremdet. Weil er dadurch unaufhörlich unnötig Adrenalin =  „Flüssigenergie“ produziert, die nicht für einen „Wahren Überlebens-Kampf“ eines Individuums genutzt wird. Hinterhältig, dem „Leichtlebenden“ nicht zeigend, behält er seine angestaute negative Energie- die sich nun ohne „Wahre Auseinandersetzung“ gegen ihn selbst richtet…(siehe freie Radikale, Nebennieren-Probleme, Erschöpfung etc.)

 

Damit verändert der „Hinterhältige“ auch seine Gene- unbewusst zum Negativen Körperabbau: (siehe auch Bruce Lipton „Wie Erfahrungen unsere Gene steuern“), er wird quasi fremdgesteuert, um Energie-Verlust zu erleben und auch den anderen am „Leicht-Schwingen“ zu hindern!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beim anderen, der vehement dieser Manipulation/das Gerede über sich vermeiden will, einsteht ebenso eine „Unwahre Position“.

 

Denn:  In dessen System hat schon längst diese uralte Taktik der Selbstverleugnung Einzug gehalten. So dass dessen Gene sich nun selbst ständig so verändern, damit nicht mehr die Lebensfreude sich verrät/entdeckt werden kann. Er hat Angst, damit in Ungnade zu fallen- wobei wir dann wieder beim Sippenaus-Stoß sind.

 

Allen gemeinsam ist, dass ein „Wahres Wort“ verbindend ist, ein „gesteuertes Wort“ beide trennt- von sich selbst und von der menschlichen Umarmung durch „Herzens-Worte“.

 

Wo ist der Anfang?

Im erkennen, dass wir so handelten und noch handeln. Das Erkennen selbst ist nun bestens unterstützt durch die „Erhöhungen“ von Energieinformationen- jenseits der Matrix-Schwelle. Und diese treffen in unsere Zellen als Lichtimpulse ein. Also, je mehr quälende Unstimmigkeiten in uns hochkommen, um so gereinigter werden wir den nächsten Schritt gehen. Vorausgesetzt, jeder überprüft eine Weile, bis es vom eigenen System als „normal“ angenommen wird, warum er etwas sagen/fragen will. Diese dann bewusst eingesetzte Schwingung ist das eigene „Reinigungs-mittel“ für einen manipulierten Geist- der uns allen vor langer Zeit „verabreicht“ wurde.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Denn, wenn der „lebens-frohe“ Mensch sein Energie unbeirrt hochhält, zu ihr steht, dann erst kann der „Manipulierende“ sehen, dass es keine Gefahr mehr ist, wenn jemand nicht seinen  "Normungen" entspricht. Das „schwere belastende Leben“ kann nun losgelassen werden-ohne dies noch verteidigen zu müssen. Und auch die Fehl-Identifikation, die wir mit dem schweren Leben eingingen, wird sich dann als Matrix-Manipulation auflösen. (denn wir haben auch durch diese Energie-Entladung genau dieses Matrixnetz pausenlos am Leben erhalten, quasi unser Energie-Gefängnis selbst erhalten)

  

Dann erst können wir wieder frei- vom Herzen sprechen

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0