Natürlich verbunden oder technisch ersetzt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Orangen- Wachstum-Blüte

 

 

Natürlich verbunden oder technisch ersetzt

 

Wer in sich noch seine „WAhRE“ Natur lebt, sich ihrer bewusst ist, der wird nicht auf künstliche Produkte „zurückgreifen“, noch diese in sein Körpersystem einlassen wollen.

 

Was sind natürliche Produkte und was ist der Unterschied zwischen den länger haltbar gemachten „Industriellen Produkten“?

 

Der Unterschied ist die Energie, mit der das Produkt erschaffen wurde. Und noch weiter zurück, zu Beginn der Erschaffung, ist der geistige Raum einer Idee, eines Gedankens, einer Vision eines Menschen.

 

Diese rein mentale/geistige Vorstellungskraft bewegt dann alles, wenn sie intensiv genug ist, in Richtung der Erschaffung.

 

Und von hier aus zweigt sich dann der Level zum „Be-Feuern“ des Produktes in zwei verschiedene Bewusstseins-Ebenen.

 

Dem einen ist bewusst, dass ohne die Achtung der Natur kein wirklicher „WAhRER Austausch“, kein natürlich schwingendes Produkt, erschaffen werden kann. Weil er sich selbst an seine „WAhRE“ Natur erinnert, die immer das Beste für alle ermöglichen will. Daraus folgt, dass der Naturfreund nur durch sein geöffnetes Herz (seinen Kompass) etwas Natürliches herstellen will. Die in ihm herrschende Freude, schon in der Idee, wird zum Katalysator. Diese Kraft setzt sich fort in der Auswahl seiner Inhalts/Werkstoffe. Dabei ist dem Naturfreund wichtig, dass er jederzeit für dass, was er herstellte, den Menschen zur Verfügung stehen will. Weil die Kraft seines Herzens unendlich und voller Güte ist. Diese Güte ist sein Güte-Siegel. Es braucht keine Reklame, auch keinen Niedrigpreis- weil ein Herz in keiner Währung tauscht, sondern nur vom „WAhREN“ Anbieter zum „WAhREN“ Empfänger.

  

Derjenige, dessen Impuls zum Produktherstellen auf ein Optimum von Quantität/verkauften Materialien fußt, wird damit aus der mentalen Welt sofort durch das Tor des Verstandes, der Macht eintreten. Hier, in diesem Zentrum, findet er alle möglichen Werkzeuge zum Erschaffen seines Produktes.

 

Es gibt die Kategorie „Waren-Tester“, dann die Abteilung Ertrags-Vorschau, Marketing, Zinsen, Rendite. Auch prämierte Vorgänger seines nun entstehenden Produktes sind hier ausgestellt. Warum braucht so ein Hersteller all diese „Abteilungen/Werkzeuge/Tools“?

 

Der Unterschied zum Hersteller mittels Herzens ist hier folgender:

 

Der Verstand ist auf Sicherheit auf der materiellen Welt eingestellt. Voll mit eigenen Erfahrungen und denen von anderen „Ex-Perten“ überbrückt man hier die Leere- die ein fehlendes Herz hinterlassen hat. Man orientiert sich am „Unnatürlichen“, am „Technischen Helfer“. Und genau so unnatürlich sind dann auch die Inhaltsstoffe. Deren Schwingung ist der gleichbleibenden technisch eingestellten Werks-Schwingung angepasst. Was braucht ein „technisches“ Produkt?

 

Unnatürliche Haltbarkeit- da ja auf Rendite/Gewinn über andere Mitbewerber/andere Produkte das Wesen ist.

Diese unnatürlichen Produkte wirken dann auf /im Körpersystem der anderen, deren Natürlichkeit vernebelt liegt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein natürliches Produkt ist im Gegensatz- zumindest hier am Beispiel von Körperpflege, immer mit dem Lebensspender „Wasser“ angesetzt. In diesem „Lebendigen Wasser“ wirkt eine 4. Schicht, die mit allem, was es natürlich berührt, in den sofortigen Ausgleich geht. Siehe auch Artikel:

 Der WAhRE Austausch mit lebendigem Wasser

https://mela-verlag.jimdo.com/2018/07/21/der-wahre-austasch-mit-lebendigem-wasser/

 

Da alles, was mit lebendigem Wasser benetzt wird, dann zum „Wachsen“ angeregt wird, ist es auch nicht verwunderlich, dass dann keine „ewige“ Lagerung etc. geschehen kann, denn das Leben will nicht abgelagert, abgestanden, verpackt und zu Höchstpreisen auf dem Rücken anderer erwachsen.

 

Die Natur mit ihrem „Vielfältigen“ Angebot an natürlichen Inhaltsstoffen, die ineinander und miteinander wirken, welche miteinander die gleiche hohe natürliche Schwingung erhalten, ist bestrebt, sich weiter zu bewegen. Immer „Natürlich wirkend“- zum Wohle des Empfängers/Nutzers natürlicher Produkte.

 

Doch jedes auf „Chemie-Basis“ hergestellte Produkt übermittelt Kälte der Fabrik, des Monitors etc. und die Leere Versprechung, dass ein „Orangen/oder Mandelprodukt“ erworben werden kann. Die Garantiezeit- ein Ausdruck von unlebendiger Haltbarkeit, eines technisch gewordenen Produktes…

 

Die Natur ist nur noch in der Namensnennung erkennbar- denn die unnatürliche Vermischung mittels Tensiden, chemischen Konservierungsstoffen, Mikro/Nanopartikel in den meisten käuflichen Produkten ist ein „Tod“ für alle  lebendigen Natürlichen Inhaltsstoffe.

 

Die Natur reguliert sich weise, leise, achtsam, ohne Reklame, ohne Niedertracht will sie alle an der lebendigen pulsierenden Energie teilhaben lassen. Das wissen instinktiv wie auch bewusst alle „Natur-Produkte-Liebhaber“. Die „Techniker“ auch unter den Konsumenten, haben es vergessen, wer sie sind. Sie erschaffen in Fabriken/Supermärkten/Drogerien den Bedarf  von „technisch-schwingenden“ Produkten. Welches dann allmählich aus den Empfängern/Nutzern ebenso „technische/Verstandes-Wesen“ macht. Deren Manipulation auch daran erkennbar ist, dass ihnen das inne liegende natürliche Wissen und die Freude darüber scheinbar abhanden gingen.

 

Anbei, in größter innerer Freude, meine zwei eigenen natürlichen Orangen-Produkte. Ungeplant, nur für mich zur natürlichen Hautpflege erschaffen, sendeten diese Naturprodukte ihre inne liegenden lebendigen hohen Schwingungen dann aus mir heraus- so dass es diese „zwei natürlichen Orangenprodukte“ nun in fünf Ländern - nur durch den „WAhREN Austausch“ gibt.

 

Jede Schwingung verbindet sich mit dem, was ihr zu Grunde liegt- in meinem Falle die NaturJ

In meinem Falle kann ich das Orangenöl auch bei Salaten liebend gern nutzen, den Orangen-Essig/Hauttonikum ebenso und vielfache andere Nutzungsmöglichkeiten haben sich bis heute ergeben. Zum Nach-machen gern verfügbar.

 

Kurzform: Orangenöl/Essig- Herstellung, (für natürliche Hautpflege, Hautreinigung und viele andere Einsatzmöglichkeiten, ohne Chemie)

https://photos.app.goo.gl/zhJofU4SEes8Vg7W9

 

Die sichtbare Energie in meinem natürlichen Orangenöl: (gespeichertes Sonnenlicht wird durch die Orangen und Oliven/Öl wieder frei gesetzt)

https://photos.app.goo.gl/YdS3MCvVxXgwh7d9A

 

(und diese Energie repariert dann die Körperzellen, gleicht aus).

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0