Die Wahrheit erhält die Lebenskraft, die Lüge minimiert sie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer kennt sie nicht, die „Kraftvolle Energie“ der Wahrheit?

Sie ist unbestritten ein Energie-Depot, dass voller Impulse alles ernährt, alles optimal versorgt, mit allem, was ist- im Frieden steht. 

Die Wahrheit braucht keine Anstrengung, keinen Kraftakt- um bewiesen zu werden. Denn sie ist das Element der Verbindung zwischen dir und der Quelle.

 

Doch, diese Wahrheit, die in jedem verankert ist, verlor sich in den Tausenden/Millionen von Jahren immer mehr. Es ist, als wenn selbst der Funke der Wahrheit zu verglimmen scheint.

Wie konnte das geschehen, dass wir heute, in fast jedem Lebensbereich, unsicher sind mit dem, was wir tun, fühlen, aussprechen?

 

Dass wir jeglichen kleinen Impuls der Wahrheit, der kraftvollen Instanz in uns, den Rücken zukehren? Um dann vorgefertigte Meinungen anderer, die keinen Raum für „Eigenes Denken, selbstverantwortliches Wachsen und Handeln“ einnehmen?  Vor allem, scheinbar immer kraftloser werden?

 

Etwas in uns- hat uns diesen Weg verlassen lassen, etwas in uns nutzte/nutzt Etikette des Mangels,  um die Kraft der Wahrheit  zu minimieren. Dies geschah und geschieht noch immer über „unechte Informationen“ – die wir scheinbar nicht mehr in der Lage sind, zu erkennen. Ganz im Gegenteil, wir sind schon fast selbst zu der „Unwahrheit“ geworden. Weil wir uns meist durch die ungeprüfte Annahme fremder Aussagen zu einem unwahren Selbst „mutiert“ haben. Schleichend die Vergiftung des Reinen Geistes in uns- der seinen Höhepunkt nun in dem zeigt, was wir in weltweiten Krisen und ihre Entladungen sehen. Schleichend der Abbau des „Universalen Wissens“.

 

Dieses unbemerkte Manipulieren hat unsere Lebens-Energien abgezweigt „auf die Seite gelegt“, nur damit der Reine Geist/die Wahrheit in uns energetisch unterversorgt/vernebelt und damit geschwächt werden konnte. Scheinbar…

 

Doch diese schleichende Zeit ist nun am Ende ihrer Herrschaft. Denn das Dunkle hat ein Energie-Niveau, was auch seine „Energie-Grenzen“ hat. Und diese Grenzen sind gerade erreicht, nach Tausenden/Millionen  von Jahren. Sodass den Dunklen, (unechten be-Herrschern menschlicher Energie) buchstäblich die „Schwarzkonten von abgezweigter Energie“ um die Ohren fliegen.

 

Unser universelles Energie-System ist auch hier auf Erden wirksam, so dass es immer einen Punkt in allen Energie-Themen gibt, in den zunächst über die Spannung ein Widerstand aufgebaut wird.

Dass heißt, ein Stromfluss = Lebensfluss braucht Spannung.  Spannung ist die treibende Kraft, die alles bewegt. Dadurch, dass diese freie Spannung/ der Energiestrom manipuliert wurde durch Unwahrheiten = Widerstände, konnte man gezielt den Menschen Energie abziehen. (Denn an einen Widerstand bricht der Stromfluss).

 

Man hat so viele Widerständ gegen die Wahrheit installiert, dass es nun zur energetischen Selbst-Entladung kommt.

 

Denn, die durch künstliche Widerstände angesammelte Energie sucht sich nun eine Möglichkeit nach den Gesetzen des Reinen Geistes, um wieder selbstregulierend fließen zu können. Dass nennen wir dann „Wieder in die Wahrheit“ kommen. Wir alle haben Elektronen in uns, die sich diesem reinen freien Energie-Fluss wieder anschließen wollen. Dies geschieht jetzt im größeren Maße als je zuvor.

 

Damit ist der Weg von der Manipulation des Energie-Flusses, der Verdunklung der Universellen Wahrheit- wieder frei für die inne liegende Kraft, die wir selbst sind.

 

Der innere Unfrieden in uns ist damit immer ein Vorbote für die Entscheidung: „Willst du der Wahrheit oder der Manipulation dienen“? Das weltweite Aufwachen ist ein friedlicher geistiger Widerstand gegen diese „uralten Mechanismen von Lügen/Manipulationen“.

Der Samen der Wahrheit kann wieder gedeihen, wenn jeder bereit ist, in sich selbst die Unwahrheiten nicht mehr mit Energie zu beliefern. Dann fließen wir mit jedem Tun, in jeder Begegnung, mit jedem Gefühl wieder ohne Widerstände, ohne Energieverlust. Dass ist das, was unser Bewusstsein wieder mit der universalen Wahrheit verbindet. Und den Frieden und die Lebensfreude wieder gedeihen lässt, kraftvoller denn je.     

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0