Der WAhRE Austausch mit lebendigem Wasser

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wasser wird ja als Lebenselixier bezeichnet, nichts scheint ohne Wasser zu funktionieren, zu leben. Wir kennen Wasser im Zustand von Flüssigkeit, in Gasform, im gefrorenen Zustand.

Doch mittlerweile ist auch bekannt geworden, das Wasser eine vierte Ausdrucks-Form hat.

Und mit dieser Form/Aggregatzustand scheint sich das Leben immer wieder neu entfalten zu können.

Es ist schon erstaunlich, dass nur die Gabe von Wasser aus einem Samen dann die betreffende Lebensform einer Pflanze hervorbringen kann. Oder Dünger-los vieles in der Natur optimal gedeiht- nur durch die Berührung mit dem  Wasser selbst.

 

Kann es möglich sein, dass im Wasser, speziell in dieser vierten Form, genau alle Lebensinformationen eingespeist wurden, die dann mit dem betreffenden Lebewesen in eine „Symbiose von Lebenserhaltung“ kommt? Dass heißt, dass das pulsierende Leben selbst in diesem vierten Aggregatzustand zu finden ist und damit diese Schwingung/Lebens-Info in der Pflanze jedes Mal beim Gießen erweckt?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass sich auch der Mensch, so, wie jedes Lebewesen in Berührung mit „natürlichem“ Wasser wie „neugeboren“ fühlt. Warum? Weil auch er wieder eintaucht in diese Lebens-erhaltende, Lebens-aufbauende Information des Wassers, speziell- in Kontakt kommt- mit diesem  „vierten“ Aggregatzustand. Oder auch, wenn er dieses „natürliche = lebendige“ Wasser trinkt, geschieht in ihm ein Wiederausrichten auf das pulsierende kraftvolle Leben.

 

In diesem vierten Aggregatzustand, der immer bei der Berührung von Wasser mit einem festen Material an der Grenzfläche zustande kommt, ist eine ausgleichende Schicht, die man auch „Plasmaschicht“ nennt. Unter dem Mikroskop erscheint diese „Grenzschicht/vierter Aggregatzustand“ als dickförmige Kristall. (Siehe Schneeflocken)

 

Diese reguliert alles wieder in die gesunde 6-eckige Zellform der „Hexagonalen Kristallstruktur“. 

(siehe auch Viktor Schauberger, Dr. Emoto,  Prof. Dr. Gerald Pollack von der University of Washington Prof. Dr. Mu Shik Jhon  etc.)

 

Doch wie kommt es zum „Wahren Austausch“ mit dem lebendigen Wasser in uns?

Alle Prozesse des Lebens vollziehen sich im Körperwasser.

Doch, was nützt ein gesundes vollwertiges Essen, wenn der Hauptbestandteil unseres Körpersystems und unser größter Lebensimpuls, das Wasser, tot, fehlinformiert, linksdrehend schwingt? Entgegen dem Lebensschwingung?  Wenn das natürliche Wasser seiner Urkraft/Schwingungsrichtung rechts beraubt wurde- Leben zu erhalten, zu spenden?

Wie kann dann ein totes- linksdrehendes Wasser unsere Zellen „auf Leben informieren- reparieren“?

Wasser ist um und in unseren Zellen vorhanden,  der Körper ist durch seine Struktur immer darauf ausgerichtet, absterbende (verbrauchte) Zellen durch neue zu ersetzen- gemäß den inne liegenden Lebensinfos. Doch, was geschieht, wenn totes Wasser unsere Zellen informiert- welche Art der Zellen werden dann nachfolgen- an den Stellen der „verbrauchten“ Zellen? 

Minderwertige = Licht-geminderte = Energie-verlustige Lebens- Zellinfos übernehmen dann langsam die Führung:  Alterung, Krankheiten aller Art gehen mit einher.

Doch das „Hexagonale strukturierte Wasser = 6-eckig“, mit seiner rechtdrehenden Schwingung (Lebens-aufbauend), kann hier wieder Abhilfe schaffen. Weil das Wasser in seiner Eigenschaft auch ein „Ur- Gedächtnis“ hat.

Denn nur diese Struktur (Kristallstruktur) lässt die deformierte Zelle wieder an die 6-eckige lebendige Form erinnern. Dabei bewegt sich dieses „Lebendige Wasser“ schwingend leicht durch alle Zellwände, nimmt Nährstoffe auf und transportiert Abfall der Zellen weg. Es erinnert im gleichen Moment alles im Körper an das Leben selbst- durch die Info des Lebens. Damit alles, was diese „6-eckige, lebendige “ Kristallstruktur berührt, wieder ausgeglichen werden kann.

 

„Totes“ Wasser entsteht u.a. auch durch die brachiale Brechung der Wasserschwingung mithilfe der öffentlichen Kanalisation- in der Wasser nicht mehr natürlich fließen kann- es wird mehrfach gebrochen durch Ecken-Kanten, Rohre etc. Was heraus fließt ist „geschädigtes“ Wasser, weil es all die Infos dieser „Wegstrecke“ in sich/durch Kontakt, aufgenommen hat und diese Infos überlagern in ihrer de-Struktur die Natur des Wassers.

 

In der Wissenschaft ist bekannt, dass sich Wasser jedes Mal verändert, wenn es mit Wasser-freundlichen Flächen Kontakt hat. Diese Flächen haben einen Einfallswinkel für diese „vierte Form von Wasser“. Damit ordnet sich dann diese „vierte Form selbstregelnd neu, gleicht sich selbst aus und korrigiert sofort auf „Lebensaufbauend- rechtsdrehend“. Auch schon gelöste andere Stoffe, die im „übrigen“ Wasser zu finden sind, werden von dieser „vierten Schicht des Wassers“ wieder gereinigt.

 

Wichtig für unser Körpersystem ist auch:

Alle elektrischen Impulse, incl. der Nervenimpulse, vollziehen sich nur mit Wasser. Also ist ein Zusammenhang zwischen  den „Neuen“ Erkrankungen: Demenz, Autoimmun- Erkrankungen etc.  und dem „toten Wasser“ = körperabbauendes Signal an die Zellen, nicht von der Hand zu weisen. Denn die Hauptnahrung unseres Körpersystems sind immer noch „lebendiges“ Wasser und Licht/Sonnen-Impulse. Wird eines dieser Bestandteile manipuliert, gemindert, schaltet der Körper auf Notsituation um- meist, ohne dass wir die Anfänge bemerken.

 

Wasser ist demnach ein Grundnährstoff, an dem erst nachfolgend der optimale Zellaufbau geschieht. Keine Vitamine etc. können sich im Körper halten oder genutzt werden, wenn „totes, linksdrehendes“ Wasser unsere Zellen umgibt. Oder glaubt jemand wirklich, dass ein „halbtotes“ Wesen = (unser deformiertes Zellsystem) dann immer noch in der Lage ist, den Stoffwechseln optimal zu gewährleisten, Vitamine aufzunehmen, zu verarbeiten etc.?

 

Wichtig:

Unstrukturiertes Wasser = totes Wasser, wird von den Zellen nicht angenommen. Sie verdursten, vergiften sich selbst- da auch kein Abfall entsorgt werden kann. Die Zellen minimieren ihre Energieleistung aus der Notversorgung bis hin zum dramatischen Wendepunkt. Der Mensch verfällt mehr oder weniger der unlebendigen Struktur.

 

Lebendiges Wasser hat einen messbaren hohen Energiegehalt, der in der Wissenschaft schon lange unbestritten ist. Somit kann als Fazit unterschieden werden:

„Gesunde Zellen sind immer vom „Hexagonalen/6-eckigen Wasserstrukturform“ umgeben, kranke Zellen dagegen mit zerstörter Struktur.

 

Als ehemalige Radioproduzentin/Moderatorin hatte ich vor Jahren eine Sendung bezüglich der Wasserqualität in Deutschland. Erschreckend meine  Recherche zur Sendung, dass Deutschland auf Platz 57/120 Ländern- hinter Ghana stand. Sodass seitdem für mich die ungezwungene natürliche Schwingung des Wassers im Vordergrund steht. Damit diese  am „Leben“ zu erhalten werde kann.

Letztendlich wird der Leser dieses Impuls-besetzten Artikels wieder an seinen wachen „reinen Geist“ mit all dem Lebendigen des Lebens erinnert und wird sicher sein Wissen einsetzten, um sein Körpersystem wieder zu optimieren.

 

Denn:

Ein wacher Geist, Verstand etc. ist auch das Ergebnis eines hochlebendigen Körper/Wassersystems als Lebensregler.

 

Anbei ein kleiner Einblick in eine Möglichkeit der „Gedächtnis-Erinnerung“ an unser Trinkwasser.

 

Lebendiges Wasser- Agua viva- living water

 

https://photos.app.goo.gl/8CZKB7ChHPbFDT629

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0